Was schreiben unsere Mandanten über unsere Arbeit?

 
Herzlichen Dank an unsere Kunden für die vielen positiven Referenzen, Ihr Vertrauen und die Erlaubnis, die Bewertung in Auszügen veröffentlichen zu dürfen. Das tolle Feedback motiviert uns tagtäglich.
Sie interessieren sich für unsere Dienstleistung? Testen Sie uns doch!
 
 

Herr Blazek betreut unsere ganze Familie seit 5 Jahren in sämtlichen Versicherungsfragen. Seine Arbeit ist von großer Kompetenz und Engagement geprägt. Hervorzuheben ist auch sein Einsatz wenn eine Versicherungsleistung in Anspruch genommen wird. Man fühlt sich in der komplexen Welt der Altersvorsorge bei ihm immer gut beraten.

Holger S.

Mit Herrn Blazek, habe ich Dank seiner Kompetenz und sehr angenehmen Art, Dinge verständlich zu erklären, nicht nur Geld gespart, sondern auch einen guten und verlässlichen Partner, gefunden.

Martin U. (Dj Jondal)

Herr Blazek ist sehr gewissenhaft und man hat das Gefühl familiär betreut zu werden. Man kann sich alles in Ruhe überlegen, wird zu nichts überredet und spart sich am Ende sogar noch Geld dabei. Bis heute habe ich nur Verbesserungen in all meinen Versicherungsabschlüssen erhalten. Die Beratungen sind sehr ausführlich und ich bin froh dass ich mich nicht mehr selbst durch meinen Versicherungsdschungel kämpfen muss.

Andreas K.

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der Blazek Finanzgruppe und kann deren Service und Dienstleistungen wärmstens weiterempfehlen. Ich werde immer sehr kompetent und sehr zeitnah beraten, bzw. Fragen werden umgehend beantwortet und ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben, da ich als Laie allein im "Versicherungsdschungel" verloren wäre. Ich werde regelmäßig mit Tarifänderungen auf dem Laufenden gehalten, was meinem Geldbeutel zu Gute kommt. Daumen hoch und vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit!

Diana R.

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Blazek, weil man sich auf ihn immer verlassen kann. Er ist jederzeit für alle Fragen offen und nimmt sich für uns sehr viel Zeit. Was uns sehr begeistert, dass Herr Blazek nicht auf seine Provision aus ist bzw. zu seinen Gunsten arbeitet (das ist man ja von anderen Versicherungsmaklern leider gewohnt), sondern er ist total Kundenorientiert. Er dreht nicht einfach so Verträge an, sondern ist offen und ehrlich. Er empfiehlt uns nur Versicherungen die auch wirklich gebraucht werden. Außerdem sucht er günstige und qualitative Versicherungen aus. Wir empfehlen Herrn Blazek gerne an ALLE weiter.

Hülya und Dino S.

Ich fühle mich von Herr Blazek sehr gut beraten und betreut. Ich habe das Gefühl gut  aufgehoben zu sein und ich kann mich zurück lehnen und weiß das alle meine Versicherungen und Geldanlagen bei ihm in sehr guten Händen sind. Auch wenn mal was schief geht und ich einen Versicherungsfall habe oder finanziell in einer misslichen Lage bin, ist Herr Blazek sofort zur Stelle und versuchst für mich den besten Weg heraus zu arbeiten.

Dafür nochmal einen herzlichen Dank und ich bin froh so eine tolle Betreuung zu erhalten!

Tatjana V.

Herr Blazek ist ein sehr guter Finanzberater, der sich für seine Kunden engagiert, und der zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Seine hohe Einsatzbereitschaft für jeden seiner Kunden ist bemerkenswert. Meine Familie und ich haben unseren Finanzberater gefunden, für den Menschlichkeit in unserer heutigen Zeit nicht nur ein Wort ist.

Anastasios T.

Was ist der erste Gedanke, wenn man an einen Versicherungsvertreter denkt? „Oh nein, nicht schon wieder so ein Versicherungsfritzi“. Doch wer das Glück hat, Alfred Blazek als seinen Versicherungsberater zu gewinnen, der hat gewonnen. Beim ersten Kontakt stellte sich Herr Blazek mir vor und erklärte mir, dass er durch einen Eidschwur immer für das Beste seiner Kunden kämpft. Und das kann ich bestätigen! Man muss nicht lange auf einen Termin warten, denn der Kunde ist hier König und Herr Blazek richtet seine Termingestaltung nach den Zeitwünschen der Kunden aus.

Kurz und knapp: Von seiner Sorte sollte es mehr geben!

Natalie E.

Vielen herzlichen Dank für ihre Unterstützung und sehr gute Beratung. Vielen Dank!

Ich habe und werde Sie auch zukünftig gerne empfehlen.

Armin F.

Seit dem ich von einem 14jährigen Auslandsaufenthalt nach Deutschland wieder zurück gekehrt bin, waren viele Sachen nicht einfach. Seitdem wir die Blazek Finanzgruppe gefunden haben und uns immer wieder sehr gut beraten haben, haben sich viele Dinge sehr vereinfacht. Alfred hat uns immer gut beraten, und uns geholfen, das Beste für unsere persönliche Lage zu finden. Er ist sehr effizient und erklärt Zusammenhänge sehr gut für den Endverbraucher.

Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen!

Julia und Clinton A.

Herr Blazek ist stets kompetent in allen Versicherungs- und Finanzfragen, egal ob es um die "kleine" Haftpflichtversicherung oder die große Altersvorsorge geht. Sein Einsatz und die Kompetenz werden zudem durch seinen äußerst netten Umgang gestärkt. Empfehlenswert wäre schon untertrieben.

Mathias S. (Show-B)

Herrn Blazek habe ich in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten als qualifizierten, kompetenten und vor allem ehrlich-sachlichen Berater kennen gelernt und kann ihn sehr weiter empfehlen. Er hat für mich und meine Tochter die optimalen und günstigsten Angebote erarbeitet und wir haben das Gefühl, dass wir bei ihm in besten Händen sind. Wir können uns jederzeit an ihn wenden, er steht uns mit Rat und Tat zur Seite und dies ist gerade in dieser Branche nicht selbstverständlich.

Christiane B.

Durch sein enormes Einsetzungsvermögen, einem hohen fachlichen Wissen, viel Geduld und Verständnis, möchte ich Herr Blazek als meinen Persönlichen Makler nicht mehr missen!

Andrea V.

Nach langer Zeit des Durcheinanders im Versicherungsordner, weiß ich endlich welche Versicherungen ich habe und  vor allem, der Ordner wurde sortiert. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich habe nur einen Ansprechpartner der es auch ernst mit meinen Angelegenheiten meint. Danke!

Ronald M.

Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn ich deine Hilfe, Unterstüzung und deine Erfahrung nicht hätte. Jeder der Versicherungs oder Immobilienangelegenheiten oder Wünsche hat, sollte dich so schnell wie möglich kennenlernen :). Ich wüsste nicht,  ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn ich deine Hilfe und Erfahrung nicht hätte. Alle Beratungsgespräche waren sehr verständlich - nochmal danke für alles.

Fidan K.