Unsere Leistung - Versicherungslösungen nach Maß

Private Absicherung und Vorsorge

Privatversicherungen springen dort ein, wo die gesetzliche Vorsorge Lücken hinterlässt. In letzter Zeit gilt das besonders für private Krankenzusatz-versicherungen, Berufs-unfähigkeitsversicherung und Rentenversicherung. Aber auch im Bereich der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung wurden neue private Vorsorgekonzepte entwickelt, die dir bei deiner individuellen Lebensplanung mehr Spielraum ermöglichen. Blazek Finanzgruppe in München bringt System in deinen Versicherungsordner und das regelmäßig. In einer kontinuierlichen Partnerschaft hinterfragen wir neue Familienmitglieder, Vermögensverhältnisse, den Familienstand und andere veränderlichen Aspekte, die für die notwendige Aktualisierung bestehender Verträge relevant sind.

Unternehmensversicherungen

Als Unternehmer bist du vielen Risiken ausgesetzt. Diese beginnen bei deiner unternehmerischen Tätigkeit, betreffen auch die Fürsorge für deine Mitarbeiter und nicht zuletzt Gebäude und Einrichtung deines Firmensitzes. Für die bestmögliche Absicherung erfolgt unsere Beratung für dich nach einer Vor-Ort-Besichtigung und der Einsicht in bestehende Verträge in einem ausführlichen persönlichen Gespräch.