Unser Service

Was wollen wir erreichen?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, möglichst alle Bereiche der Finanzdienstleistungen für Privatleute, Beamte, Ärzte und gewerbliche Kunden abzudecken. Das Angebot reicht vom Versicherungsvergleich, der Immobilienfinanzierung über deine individuelle Altersvorsorge bis hin zur Zahnzusatzversicherung. Durch den Vergleich aller Versicherer auf dem Markt, finden wir für jeden die optimale Versicherungslösung. Wir beraten in München, aber auch Deutschland weit online. Du bekommst dabei nicht nur einen Versicherungsvergleich, sondern auch Informationen über Doppelversicherungen und Versorgungslücken. Ein besonderer Service, den wir unseren Kunden bieten, ist die Prüfung der Versicherungsunterlagen und das individuelle gestallten des tatsächlichen Versicherungsbedarfs. Bei uns ist jeder individuell und genau dies zu berücksichtigen ist unsere Aufgabe!

Kosten unserer Beratung?

Unser Service, von der Beratung, über den Vertragsabschluss bis zur weiterführenden Betreuung ist selbstverständlich kostenlos. Unsere Ansprüche richten sich an die Gesellschaft, für die der Kunde sich beim Abschluss entschieden hat.

Wir sind immer für dich da!

Wenn du dich für uns entscheidest, wollen wir gerne langfristig für dich da sein. Du bist umgezogen, hast eine neue Kontoverbindung, einen Schden oder was auch immer - ruf kurz an oder schreib uns eine email und wir kümmern uns darum.

Da wir immer alle deine Versicherungen im Blick haben und von jedem Dokument von den Gesellschaften eine Kopie. Den Versicherungsordner kannst du dir in der Zukunft eigentlich sparen.